Kategorie-Archiv: Mallorca

Record Go Rent a Car Flughafen Palma de Mallorca

Warum gibt jeder bei der Buchung seine Ankunftszeit an, wenn dann am Schlter eine geschätzt 15m lange Warteschlange entsteht?! Ich hatte dabei noch Glück, dass ich nur 2 Stunden (!) auf mein Auto warten musste, wäre ich 15 min später gekommen, wären es mindestens 3 geworden. Bei dieser mächtigen Warteschlange in der Nachsaison (!), alle anderen Schalter der Konkurrenz waren leer wusste man sehr schnell, dass man falsch gebucht hatte, aber man hatte ja schon bezahlt und deshalb half nichts. Als dann um 15:00 noch Mitarbeiter verschwanden (Pause?) war zeitweise kein einziger Mitarbeiter mit unserer Schlange beschäftigt!
Dass dann in der Warteschlange die Emotionen hochkochten war mehr als verständlich. Die örtlichen Mitarbeiter taten aber auch überhaupt nichts dagegen, sie wollten mich (als ich endlich an der Reihe war) vielmehr noch mit vielen Worten zu einer zusätzlichen Versicherung überreden.

Weiterlesen