Kategorie-Archiv: Hertz Stadtbüro Playa de las Americas

Hertz Stadtbüro Playa de las Americas

Station befindet sich direkt im Zentrum, fußläufig von vielen Hotels erreichbar. Das Fahrzeug war frisch gewaschen, innen gesäubert, vollgetank – so muss es sein. Wir hatte alle Versicherung bereits vor ab gebucht uns so wurden uns auch keine zusätzlichen aufgeschwatzt. Tankregelung war voll/voll, sodass hier hinterher auch keine bösen Überaschungen auftreten. Tankstellen sind zwar etwas schwer zu finden aber das ist nicht das Problem vom Vermieter. Bei der Abgabe des Fahrzeugs waren leider alle öffentlichen Stellflächen um die Station belegt. Wir haben kurz auf der Straße geparkt; der Mitarbeiter schaute sich das Fahrzeug kurz an, schaute nach der Tankanzeige, vergleich die Schäden die bereits bei der Übergabe im Mietvertrag hinterlegt waren und wünschte uns einen weiteren Angenehmen Aufenthalt auf Teneriffa. Besser gehts nicht! Auch unterwegs lief der Wagen perfekt und hat ins überall problemlos hingebracht, auch die Berge.
Weiterlesen